Herzlich Willkommen beim Tennisclub Sulz e.V.
Herzlich Willkommen beimTennisclub Sulz e.V.

Unser Verein TC Sulz

Der Tennisclub Sulz wurde im Jahre 1966 gegründet. Auf unserer schönen, am Neckar gelegenen Anlage verfügen wir über vier Sandplätze.

Das Clubhaus lädt während der Sommersaison zum gemütlichen Beisammensein ein. Unter der Woche bewirtschaften die jeweils trainierenden Mannschaften ab ca. 18.00 Uhr das Vereinsheim. Auch bei Veranstaltungen oder Verbandsspielen ist unser Clubhaus für Sie geöffnet.

Vorstandsbereiche

Lutz Langner        -    1. Vorsitzender

Thilo Brillinger     -    2. Vorsitzender

Sven Kitzlinger     -    Sportwart

Carolin Bronner    -    Kassiererin

Tobias Bronner     -    Schriftführer

Sollten Sie Fragen zum Tennisclub, Wünsche oder Anregungen haben, sind die Vorstandsmitglieder jederzeit per E-Mail für Sie erreichbar. Richten Sie Ihre Anfrage einfach an info@tc-sulz.de.

• Schnuppermitgliedschaft:

Gegen eine Kostenpauschale in Höhe von 50 Euro können alle Interessenten und Neulinge ein "Schnupperjahr" absolvieren.

Die Schnuppermitgliedschaft ist für die Dauer des laufenden Geschäftsjahres (01.November bis 31.Oktober) gültig und geht zum Ende des laufenden Geschäftsjahres automatisch in eine vollwertige Mitgliedschaft über. Soll dies nicht erfolgen, ist die Schnuppermitgliedschaft schriftlich bis spätestens 30. September zu kündigen.

• Vollwertige Mitgliedschaft:

Eine weitere Möglichkeit besteht in einer sofortigen, vollwertigen Mitgliedschaft im Verein. In dieser Form sind Sie als Mitglied voll stimmberechtigt und können jederzeit auf unserer Anlage ohne Einschränkungen Tennis spielen.

In untenstendender Tabelle sind die unterschiedlichen Mitgliedschaftstypen und Preise aufgelistet.

•  Jahresbeiträge & Pfandgebühren:
Ordentliche Mitglieder

Erwachsene ab 18 Jahre

120,- €

Nicht Erwerbstätige zw. 18 - 27 Jahren

75,- €
Außerordentliche Mitglieder

Kinder bis 14 Jahre

Jugendliche zw. 14 - 18 Jahren

Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder)

275,- €

Passive Mitglieder

25,- €

Zweitmitglieder

50,- €

Schnupperjahr

50,- €

Schlüsselpfand

20,- €
Generell gilt: 2. Kind beitragsfrei wenn Eltern und 1 Kind aktive Mitglieder sind

Dowload Aufnahmeantrag TC Sulz e.V.

Aufnahmeantrag TC Sulz e.V.
Aufnahmeantrag_20211121.pdf
PDF-Dokument [100.9 KB]

Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus, unterschreiben Sie es in den erforderlichen Abschnitten und schicken Sie es uns gerne als pdf-Datei an info@tc-sulz.de zurück oder geben es ausgedruckt auf der Anlage oder bei den Vorstandsmitgliedern ab.

Datenschutzordnung Tennisclub Sulz e.V.