Herzlich Willkommen beim Tennisclub Sulz e.V.
Herzlich Willkommen beimTennisclub Sulz e.V.

Sommer-Training Jugend

Auch dieses Jahr hoffen wir (abhängig von der aktuellen Situation) ein Training für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Eventuelle Termine zum Sommertraining und Informationen werden dann hier auf der Homepage veröffentlicht.

Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt bei den Vorstandsmitgliedern oder per Mail über info@tc-sulz.de

Bei Fragen zum Trainingsablauf oder auch zu Terminen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

Veranstaltungen und Termine 2022

Termine werden in Kürze bekannt gegeben...

Wirtsdienst

Auch auch in dieser Saison wird das Clubhaus wieder am Samstag und Sonntag Nachmittag bewirtschaftet, jedoch nur wenn ein Verbandsspiel auf der Anlage stattfindet. Spieler und Zuschauer können sich vor oder nach dem Match mit Kaffee und Kuchen stärken oder gemütlich auf unserer Terrasse den Anderen beim Spielen zuschauen. An spielfreien Wochenenden sowie an Feiertagen erfolgt keine Bewirtung.

Unter der Woche bewirtschaften die trainierenden Mannschaften ab ca. 18 Uhr das Vereinsheim.

Arbeitsdienst

Alle aktiven Mitglieder im Alter zwischen 18 und 70 Jahren sind verpflichtet über das Jahr verteilt insgesamt 5 Arbeitsstunden zu leisten. Die geleisteten Arbeitsstunden werden auf einer Arbeitsdienstliste dokumentiert, welche vom Liegenschaftswart geprüft und verwaltet wird.

Für jede Arbeitsstunde, die nicht abgeleistet wird, ist ein Betrag von 10 € in die Vereinskasse zu entrichten.

Die Liste hängt im Infokasten aus und gilt als entsprechender Nachweis.

Beispiele anrechenbarer Tätigkeiten:

• Unterstützung bei Veranstaltungen (Einkaufen, Thekendienst, Aufbau, Aufräumen, Kuchen backen usw.)
  • Rasenflächen mähen oder Unkraut entfernen
  • Plätze walzen *
  • Wege oder Terasse kehren / reinigen
  • Fenster putzen
  • Verputz- und Malerarbeiten *
  • Auf-/Abbau der Platzeinrichtungen (Frühjahr, Herbst) *
  • Hecken schneiden *
  • Plätze walzen *
  • Reinigungs- und Verschönerungsarbeiten am/im Clubhaus *

* (nach Abstimmung mit dem Liegenschaftswart)

Datenschutzordnung Tennisclub Sulz e.V.